#sofastsogood

Über 300 Ziele in rund 100 Ländern – das ist die Netzwerkkarte von Lufthansa Cargo. „Networking the World“ – das ist die Vision des Frachtkranich. Unter dem Hashtag #sofastsogood möchte Lufthansa Cargo nun eine etwas andere Weltkarte aufmalen: eine Karte des Genusses, die die Vielfalt der Straßenküchen zeigt.

Egal ob Food Truck, Imbissbude oder Garküche: Street Food hat international Kultstatus erlangt und gehört fest zum Stadtbild. Lufthansa Cargo ist auf der Suche nach den persönlichen Geheimtipps, wenn es darum geht, mit Leib und Seele zu genießen. Auf der Suche nach den besten Bildern und Geschichten ihrer Fans im Social Web, ihrer Kunden, ihrer Mitarbeiter. Und wer sein Foto und seine Geschichte teilt, der findet sich am Ende der kulinarischen Reise vielleicht auf den Seiten eines einzigartigen Buches wieder.
Werden auch Sie Teil einer kulinarischen Street-Food-Reise. Machen Sie mit und erzählen Sie es weiter!

So nehmen Sie teil:

Take it
Senden Sie uns ein Foto von Ihnen mit Ihrem persönlichen Geheimtipps über Instagram, Facebook oder unsere Aktionsseite www.sofastsogood.com.

Tag it
Markieren Sie Ihr Bild mit den Hashtags #sofastsogood sowie #lufthansacargo und erzählen Sie uns, wo es entstanden ist und weshalb Ihre Leckerei am Ende keinesfalls im Buch fehlen darf.

Win it
Lassen Sie sich von den Bildern und Geschichten der anderen Teilnehmer inspirieren. Was wäre Ihr nächstes kulinarisches Traumziel? Unter allen Einsender verlosen wir einen Flug für zwei Personen in der Business Class zu einem Lufthansa Ziel Ihrer Wahl.

#sofastsogood

Over 300 destinations in roughly 100 countries – that’s how vast Lufthansa Cargo’s network map is. “Networking the World” – that’s the cargo airline's vision. Using the hashtag #sofastsogood Lufthansa Cargo now wants to create a slightly different map of the world – a map of enjoyment that also shows just how diverse street food can be.

We would like you to let us know where you most like to eat. Whether it’s a food truck, snack stand, or from a street vendor: Street food has achieved cult status internationally and is now a well-established part of city life. Lufthansa Cargo is on the search for your personal secret tip when it comes to pouring your heart and soul into enjoying what you eat. On the search for the best images and stories from its fans on social networks, its clients, its employees. And those who share their Pictures and stories might see themselves on the pages of a unique book at the end of the journey.

Become part of a culinary street food journey. Join in and pass on the news!

Here's how to take part!

Take it
Send us a photo of your very own secret tip via Instagram, Facebook, or on the campaign website.

Tag it
Tag your picture with the hashtags #sofastsogood and #LufthansaCargo, tell us where it was taken, and why your favorite dish more than deserves a place in the book.

Win it
Be inspired by the pictures and stories from the other contributors. Where would you absolutely love to go for the food? We’ll enter everyone who contributes into a prize draw for a business class flight for two to a Lufthansa destination of choice.